Wir freuen uns, mit der Firma "Kannemann" aus Frankfurt, unseren ersten Sponsor an Bord zu haben!

Kannemann unterstützte uns bereits im letzten Jahr tatkräftig, weshalb wir uns umso mehr freuen, das Familienunternehmen aus Frankfurt am Main auch in diesem Jahr wieder an unserer Seite zu haben.

Kannemann ist ein Ur-Frankfurter-Handelsunternehmen und fühlt sich der Stadt Frankfurt am Main und ihren Bürgern eng verbunden. Nach nun mehr über 60 Jahren und daraus resultierendem Fachwissen, ist das Unternehmen eine der ersten Adressen in Frankfurt, vielleicht sogar im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Grafik-, Künstler-, Papier- Schul- und Bürobedarf geht. Kannemann nimmt sich Zeit für seine Kunden, um ihre Aufgabe zu hören und um ihre Fragen beantworten zu können.

Das Ladengeschäft in Frankfurt findet man in der Straße Am Schwalbenschwanz 1 in 60431 Frankfurt.
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9 - 18 Uhr . Samstag 10 - 13 Uhr
Telefon: 069/95 21 78-0

http://kannemann.net