mensinger

Und kurz nach der letzten News, kommt gleich eine zweite hinterher, denn wir freuen uns einen weiteren tatkräftigen Unterstützer an unserer Seite zu haben: Die Malerwerkstätten Mensinger aus Frankfurt am Main.

Die Firma Mensinger unterstütze uns bereits im vergangenen Jahr bei unserer ersten Aktion tatkräftig durch das Vorbereiten und Streichen der gesamten Wandfläche. Mensinger lieferte eine erstklassige Arbeit ab und ermöglichte uns damit das Bemalen eines 1A Untergrunds, den wir so selbst nicht hinbekommen hätten.

Die Malerwerkstätten Mensinger stehen seit mittlerweile 100 Jahren für exzellente Arbeitsqualität und höchsten Servicegrad. In eigenem Interesse garantieren sie einen schonungsvollen Umgang mit der Umwelt. Bei der Auswahl der Arbeitsmittel beschränken sie sich auf hochwertige und umweltverträgliche Produkte. Zudem wird bei jedem Auftrag nach der besten Lösung gesucht. Das garantiert die Firma und ihre Mitarbeiter; allesamt kreative Experten auf ihrem Fachgebiet. 

Gemeinsam mit den Mitarbeitern unterstützen die Malerwerkstätten Mensinger jedes Jahr ein soziales Projekt in Frankfurt – je nach Anforderung mit Spenden oder Arbeitsleistung.

Weitere Informationen im Internet unter www.mensinger.de