Es ist vollbracht! Die Wand ist bemalt und der Großstadtdschungel wächst aus dem Grau des Betons. Damit ist die Brücke am Ginnheimer Wäldchen ein ganzes Stück bunter und freundlicher.
Wir malten zwei Tage bei bestem Wetter und bester Stimmung und denken, etwas ansehnliches präsentieren zu können.

dd12 fb


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den beteiligten Künstlern in diesem Jahr für ihren Input und ihre Kreativität:

DAWO, SEAN, CINK, ZACK, JEYT, CAESAR, WIRED TO THE MOON, RADIK 42, MIND21, LANDSTREICHER und MONE

Vor allem aber bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern, die all das erst ermöglicht haben; und das bereits zum zweiten Mal!Dosen, Gerüst, Grundierung, Fassadenfarbe, Verpflegung, und, und und: All das wurde uns zur Verfügung gestellt! Keine Selbstverständlichkeit und daher für uns hoch geschätzt. Unser dank gilt:

Stadt Frankfurt am Main (Prüfung und Genehmigung): www.stadt-frankfurt.de
mtn (Dosen): www.mtn-shop.de
Gerüstbau Paul (Gerüst): www.geruestbau-paul.de
Malerwerkstätten Mensinger (Grundierung/Streicharbeiten): www.mensinger.de
Kannemann Zeichenbedarf (Dosen und Getränke): www.kannemann.net
Brillux (Fassadenfarben): www.brillux.de
Ristorante & Pizzeria il Quadrifoglio (Verpflegung): https://www.pizzeria-il-quadrifoglio.de/
Stylefile (Magazine, Marker, Sketchpads): www.stylefile.de
Writers Corner Berlin (Willkommenspäckchen): www.graffitishop-berlin.de
Ibis Hotels (Unterkunft): www.ibis.com/…/hotel-1589-ibis-frankfurt-messe-…/index.shtml